MAK

MAK-Bericht 2014

Der MAK 2014 wurde von André Hündersen und Marc Tkaczik geleitet. Der MAK findet alle 4 - 6 Wochen Montags um 18.15 Uhr statt, wofür wir 2 - 3 Wochen vorher, mit den Themen des Abends, einladen. Der MAK wird meistens mit einer kleinen Stärkung eröffnet und dann sprechen wir über Veranstaltungen die anliegen, bilden Arbeitskreise, die diese dann vorbereiten.
Zum gemütlichen Teil, der meistens zu kurz kommt, oder ganz wegfällt, klönen oder spielen wir.
Zur Teilnehmerzahl, die liegt derzeit zwischen 8 - 12 Personen, wobei wir uns über neue Gesichter genauso freuen, wie über alte Bekannte, um so wichtige Infos schneller in die Gruppen zu bringen, mehr Hilfe bei den Arbeitskreisen zu erhalten, mehr Meinungen und Vorschläge zu den Veranstaltungen und Themen zu haben, zudem mehr Spass beim gemütlichen Teil.
An dieser Stelle möchten wir noch allen Mitarbeitern für die geleistete Gruppenarbeit danken.
Ich hoffe, dass wir auch in diesem Jahr weiter so gut zusammenarbeiten.
Also bis zum nächsten MAK, Einladung kommt demnächst.