Mystery


Achtung:
Mystery trifft sich zurzeit montags alle 14 Tage um 18 Uhr im Jugendraum in Vahlhausen.


Bericht Mystery

Der Jugendtreff "Mystery" trifft sich alle 14- Tage freitags von 18 Uhr bis ca 20 Uhr. Derzeit sind dort meistens die jugendlichen Teamer und ein paar Freunde, sodass die Gruppe so zwischen 5 und 10 Teilnehmer im Alter ab 14 hat. Ein Ritual der Gruppe ist gemeinsam zu essen und zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten. Aber auch mal einen Film gemeinsam zu schauen oder zu töpfern. Im Sommer war ein Highlight die Übernachtung im Turm, die dank Einsatz von Eltern, trotz der Krankheit der Gruppenleitung stattfinden konnte. Danke hier noch mal an die Eltern, die sich bereit erklärt haben. Dann gab es noch einmal Grillen zum Ausklingen lassen des schönen Wetters. Leider konnte der Kreis im zweiten Halbjahr des Jahres nur noch selten stattfinden, da es viel zu tun gab und die Teilnehmer seltener konnten. Für das neue Jahr hoffe ich, dass der Kreis wieder regelmäßig stattfinden kann und viele tolle Abende stattfinden werden.

Katharina Schürkamp